IDEK Bietzerberg

Intergriertes Dorfentwicklungskonzept für den Bietzerberg (Stadtteile Harlingen, Bietzen und Menningen)

IDEK Bietzerberg

Die 3 Bietzerberggemeinden Bietzen, Harlingen und Menningen haben beschlossen gemeinsam am

IntegriertenDorfEntwicklungsKonzept

teilzunehmen.

Hier gelangen Sie zu weiteren Infos der einzelnen Dörfer und zu übergreifenden Informationen des Projektes.

Bietzerberg übergreifend

Auch hier werden in Zukunft weitere Details zum Projekt veröffentlicht.

Bedingt durch die Covid-19 Pandemie ist noch nicht abzusehen, wie die Fortschritte sich in Zukunft gestalten lassen. Durch "Versammlungsverbote" ist es schwierig, sich zu treffen und auszutauschen. Wir sind am Projekt am arbeiten, bzw. auszuloten, in welcher Weise wir das Projekt wenigstens in der Lockdownzeit am laufen halten können, bzw. starten können um nicht zu viel Zeit zu verlieren.

Diese Infos dienen mehr als Vorab-Informationen, um die Bevölkerung über das Projekt zu informieren.

Auswertung des Fragebogens IDEK Bietzerberg

Die Auswertung des Fragebogens hat etwas länger gedauert. Mit einer solch großen Resonanz hat niemand gerechnet. Fast 400 Fragebögen wurden ausgefüllt, egal ob analog oder online. Ein riesiges Echo. Herzlichen Dank dafür.

Das Ergebnis der Auswertung können Sie hier nachlesen. Leider ist auch die Auswertung sehr umfangreich. über 90 Seiten lang, aber sehr informativ. Nun gilt es das Beste daraus machen.

Download der Auswertung

Online kann die Auswertung hier angesehen werden.

Für alle Interessieren schon mal vormerken! Alleine das Ausfüllen des Fragebogens reicht nicht aus. Man muss auch noch ein wenig aktiv werden. Vorstellung des Projekt IDEK in Bietzen am 09. Juli 2021 um 18.00 Uhr auf dem Dorfplatz.

Diese Website benutzt nur technisch notwendige Cookies. Wir sammeln keinerlei Daten unserer Nutzer. Lediglich die Angaben im Kontaktformular werden zur Antwort benötigt, aber nicht gespeichert.

Weiterführende Informationen erhalten Sie in unseren Cookie Richtlinien