Persönlichkeiten

Um Bürgern aus unserem Heimatort Bietzen eine Würdigung ihres Schaffens zukommen zu lassen, stellen wir hier Persönlichkeiten vor, die anders sind, als der Großteil der Bevölkerung. Was auch immer diese Menschen dazu bewegt hat, das zu tun was sie tun wird evtl. auch hier deutlich, wenn man sich die Biografien und Lebensgeschichten der Menschen durchliest.

Wenn Sie noch Vorschläge haben, wer es verdient hat hier im Reigen aufgenmmen zu werden, bitte eine kurze Mail an uns. Wir prüfen jeden Vorschlag und sind froh für jeden Vorschlag der gemacht wird. Es müssen natürlich nicht nur solch herausragende Persönlichkeiten wie Bruder Lutwin oder Prof. Paul Schneider sein - Nein, auch Menschen die sich in der heutigen Zeit außergewöhnlich stark im Dorfgeschehen einsetzen oder besonderes für unser Dorf geleistet haben sind hier gefragt.

Nun erstmal viel Spaß beim durchlesen der bereits vorhandenen Lebensgeschichten....

Prof. Paul Schneider

Bruder Lutwin Dollwet

Hubert Kerwer

Diese Website benutzt nur technisch notwendige Cookies. Wir sammeln keinerlei Daten unserer Nutzer. Lediglich die Angaben im Kontaktformular werden zur Antwort benötigt, aber nicht gespeichert.

Weiterführende Informationen erhalten Sie in unseren Cookie Richtlinien