Wegen des Umfangs haben wir die Geschichte in Kapitel unterteilt:

Hier noch einige Links nach Botswana und Umgebung.

Die Seiten sind auf Englisch, aber reinschauen lohnt sich.

http://www.svdbotswana.org/ - Die Organisation von Bruder Lutwin

http://www.catholicsafaris.com/ - Safari-Organisation zu Gunsten der Organisation von Bruder Lutwin

Bruder Lutwin Dollwet

50 Jahre in Afrika und 60 Jahre

in der Gesellschaft des göttlichen Wortes

"Eigentlich wollte ich diesen Bericht über meine fünfzig Jahre in Ghana verfassen, doch ist es auch sechzig Jahre her seit ich Bietzen verlassen habe und so schicke ich diese Periode voraus."

Eine außergewöhnliche Lebensgeschichte eines außergewöhnlichen Mannes aus Bietzen.

..

.

Die Geschichten zu den Bildern finden Sie in den Kapiteln

Diese Website benutzt nur technisch notwendige Cookies. Wir sammeln keinerlei Daten unserer Nutzer. Lediglich die Angaben im Kontaktformular werden zur Antwort benötigt, aber nicht gespeichert.

Weiterführende Informationen erhalten Sie in unseren Cookie Richtlinien