Sanierung 2021

Die Sanierung geht voran

Unser Projekt „Sanierung der Schutzhütte Bietzen“ wird mit 14.748,80 € aus der Bund - Länder - Gemeinschaftsaufgabe „Verbesserung der Agrarstruktur und des Küstenschutzes“ unterstützt.

Nach Corona konnten wir endlich unsere Eigenleistung starten. Die 7 er Truppe des 1. Arbeitseinsatzes wurde beim heutigen 2. Einsatz gleich durch 3 Freunde der Jägerschaft Bietzen-Harlingen - Team Wutzis personell verstärkt. Hier gilt das Motto „wir nutzen ja auch die Hütte, dann können wir uns auch bei der Renovierung einbringen“. Tolle Einstellung - herzlichen Dank!!!

Bei unserem Projekt „Sanierung der Schutzhütte Bietzen“ geht es trotz der Hitze weiter. Zum 3. Arbeitseinsatz hat das Engagement der Jägerschaft Bietzen-Harlingen - Team Wutzis "Schule" gemacht. Zu den Akteuren haben sich drei Jugendliche der Katholischen Jugend Bietzerberg aktiv hinzugesellt. Nach dem Motto viele Hände schnelles Ende gilt auch hier mein herzlicher Dank.

Diese Website benutzt nur technisch notwendige Cookies. Wir sammeln keinerlei Daten unserer Nutzer. Lediglich die Angaben im Kontaktformular werden zur Antwort benötigt, aber nicht gespeichert.

Weiterführende Informationen erhalten Sie in unseren Cookie Richtlinien